Unser neuer Partner das Startup ecodaya

Wir freuen uns euch heute einen neuen Partner vorstellen zu dürfen.

Das Startup Ecodaya wird in Zukunft gemeinsam mit uns das Kinderdorf Sunrise Village in Indien unterstützen. Und das Beste ist, ihr könnt dabei helfen

Aber was ist Ecodaya?

“Ecodaya ist ein Startup aus dem Rheinland, das 2022 gegründet wurde. Die beiden Gründer, Sasan und Puya, haben es sich zur Aufgabe gemacht, unser Online-Kaufverhalten nachhaltiger zu gestalten. Über www.ecodaya.de leiten sie ihre Kunden zum gewünschten Online-Shop und verdienen für jeden abgeschlossenen Einkauf eine Prämie. Mit einem Teil dieser Provision decken sie ihre Ausgaben, der gesamte Rest fließt in die Unterstützung nachhaltiger Projekte. Eines der drei Projekte, die zur Auswahl stehen, ist das Sunrise Village “

Wie genau das Ganze funktioniert, könnt ihr euch in folgendem kurzen Video anschauen: hier klicken.

Aber schaut doch mal bei den beiden Jungs vorbei und unterstützt uns mit eurem nächsten Online Einkauf unter www.ecodaya.de